Startseite
  Über...
  Archiv
  Gedichte
  Gästebuch

    alice7
   
    sevenswords

    - mehr Freunde

   Danke!
   Katastrofika!

http://myblog.de/emeraldgreen

Gratis bloggen bei
myblog.de





ich frage mich, über was sich menschen nicht alles streiten können.

über solch sinnlose dinge wie zahnbürsten?

offensichtlich ja. wie lange muss man sich sowas mitansehen- und hören, bis man was dazu sagen darf?

offensichtlich darf man nichts dazu sagen. am besten aus dem weg gehn und wenn das nicht möglich ist dann...zähne zusammenbeißen.

ich frage mich, wie lange muss ich einem zusehen, der unrecht tut, bis ich ihn darauf anspreche? kann ich überhaupt wissen, was UNRECHT ist?

8.2.07 19:36
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sevenswords (15.2.07 15:09)
Man kann nichts dagegen tun.
Eine Familie ist auch nur ein Zusammenleben von Menschen. Menschen die sich lieben.
Auch Erwachsene haben Gefühle, eigentlich sind sie auch nur traurige Kinder wie wir.
Man muss seine Gefühle innerhalb einer Familie aktzeptieren. Und manchmal läuft Alles schief und manchmal schütz einen die Liebe wie ein warmes Nest.
Aber die Liebe deiner Familie wird immer da sein.
Vielleicht ist irgendwann der Punkt gekommen, wenn die Erwachsenen sich nicht verstehen können, aber auch wenn es schwer zu sehen ist lieben sie dich immer noch. Auch wenn sie dir das antuen. Sie werden dich immer lieben.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung