Startseite
  Über...
  Archiv
  Gedichte
  Gästebuch

    alice7
   
    sevenswords

    - mehr Freunde

   Danke!
   Katastrofika!

http://myblog.de/emeraldgreen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wandern. Einen Fuß vor den anderen setzten, immer und immer wieder.

Ich muss entscheiden. Wem soll ich folgen, wohin soll ich gehn?

Folge ich den Spuren auf dem breiten Weg? Wo er hinführt ist absehbar, denn schon so viele sind hier gewandert.

Mich interessieren die einzelnen Spuren, die vom Weg abweichen. Wer ist hier entlang gegangen? Wohin führt der Weg?

Soll ich einem dieser Wege folgen, einem der kleinen, unscheinbaren deren Ende nicht sichtbar ist.

Ich wandere. Auf einer breiten Straße zusammen mit unzähligen anderen.

Doch irgendwann muss ich entscheiden. Es ist längst so weit. Wohin wird mich mein nächster Schritt nur führen?

15.4.07 21:32
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Serrie / Website (16.4.07 00:31)
Ich wollt' ich wär eine...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung