Startseite
  Über...
  Archiv
  Gedichte
  Gästebuch

    alice7
   
    sevenswords

    - mehr Freunde

   Danke!
   Katastrofika!

http://myblog.de/emeraldgreen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Alles dreht sich. Blätter wehen willenlos im Wind. Böse zischend, pfeifend tobt er umher. Eine Tür schlägt auf, hinaus kommt das dunkle Grollen des Windes. Peitscht den Regen durch die Luft in mein Gesicht.

Alles scheint sich zu drehen. Doch ich stehe nur da. Unfähig zu reagieren. Es ist nicht von Belangen zu reagieren. Denn es gibt nichts, das ich noch schützen müsste.

Es gab nur eines, das es zu beschützen galt. Doch

Zerbrochen. ist es längst

10.5.07 23:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung