Startseite
  Über...
  Archiv
  Gedichte
  Gästebuch

    alice7
   
    sevenswords

    - mehr Freunde

   Danke!
   Katastrofika!

http://myblog.de/emeraldgreen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Es gibt Dinge, die muss man nicht verstehen.

Es gibt Dinge, die kann man nicht verstehen.

Es gibt Dinge, die soll man nicht verstehen.

Und es gibt Dinge,  die will man nicht verstehen.

Weil sich das anfühlen würde wie ein Peitschenhieb mitten ins Gesicht.

Weil es einem die Tränen der Wut und der Verzweiflung ins Gesicht treiben würde.

Weil man stumm schreien müsste, während man innerlich verbrennt.

Weil nachher die anderen kommen würden, um die Asche in dir aufzukehren, den sauberen Ursprungszustand wieder herzustellen.

Weil es nicht mehr möglich wäre.

Es gibt Dinge, die sollten              garnicht erst sein.

11.5.07 20:20
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sevenswords (12.5.07 00:07)
Und es gibt Dinge die man verstehen will, aber auch wieder nicht, weil sie zu anderen Menschen gehören. Anderen die einem etwas bedeuten und deshalb verletzen.
Aber was kann man schon von einem anderen verstehen, wenn er sich selbst nicht verstehen kann...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung