Startseite
  Über...
  Archiv
  Gedichte
  Gästebuch

    alice7
   
    sevenswords

    - mehr Freunde

   Danke!
   Katastrofika!

http://myblog.de/emeraldgreen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich habe das nicht gewollt.

Nein, ich habe es ganz sicher nicht gewollt und ich weiß auch nicht, warum es so gekommen ist.

Es gibt keinen Schuldigen und eigentlich auch keinen Grund.

Aber trotzdem ist es so passiert. Und es wird uns beide verletzten, doch es muss sein. Denn hier geht es nicht mehr weiter, wir stehen vor einer Blockade, an der wir beide früher oder später scheitern werden.

Doch umso länger wir warten, desto größer wird der Schmerz werden.

Es muss bald geschehen und ich muss es tun.

Ich habe das nicht gewollt, ganz sicher nicht gewollt. Nein, und ich weiß auch nicht wie es so gekommen ist, denn es gibt keinen Schuldigen und eigentlich auch keinen Grund.

Ich kann nicht...

22.5.07 20:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung